Cultivation
Der Beste zu sein ist nicht einfach, und selbst die stärksten Wettkämpfer brauchen Hilfe. Cultivation erzählt die Geschichten von eSports-Stars, die sich Herausforderungen stellen, die meist über die Spiele, die sie spielen, hinausgehen.
Der Ruf des Abenteuers
Darryl „Snake Eyez“ Lewis spricht über seine Kindheit im kalifornischen Compton, seinen Sieg beim größten Turnier der Welt und den Grund, warum er den Charakter Zangief bei Street Fighter IV so sehr mag.
Tests, Verbündete und Rivalen
Finde heraus, wie viel Wissen und Vorbereitung bei einer Partie Street Fighter IV vonnöten sind, und warum Snake Eyez noch einiges an Arbeit vor sich hat, um der beste Spieler der Welt zu werden.
Snake Eyez reist nach Japan, wo er die Kultur eines ihm völlig fremden Ortes kennenlernt und sein „Street Fighter IV“-Training beginnt.
Beim Training in Japan verliert Snake Eyez gegen einen Spieler namens AiAi, der die Figur Juri in Street Fighter IV benutzt. Snake Eyez realisiert, dass er mit Zangief gewinnen kann, aber ausgewogene Fähigkeiten sind dafür ebenfalls wichtig.
Snake Eyez ist zurück in Los Angeles und es ist Zeit zu sehen, ob sich sein Training auszahlt. Beim Capcom Cup gibt es 31 weitere Teilnehmer. Snake Eyez ist zwar besser geworden, aber reicht das?
Jede Geschichte hat einen Helden, aber nicht jede Geschichte geht gut aus. Snake Eyez blickt auf seine Teilnahme am Capcom Cup 2015 zurück.