Daisy Jones and The Six
NEUE FOLGEN FREITAGS.Daisy Jones & the Six basiert auf dem New York Times-Bestseller und erzählt die Geschichte einer Band aus den 1970er Jahren, die von zwei streitbaren, aber charismatischen Leadsängern, Daisy Jones und Billy Dunne, angeführt wurde. Untermalt mit Originalmusik erzählt der Film die Geschichte dieser legendären Band, die auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs implodierte.