Das Dschungelbuch
Der Wolfsjunge
Der Wolfsjunge findet schon bald guten Anschluss bei den Tieren des Dschungels. Nur die Wölfin Lala kann ihn nicht leiden aber bald schon muss Sie Mogli vor Shirkan retten.