Der Fluch der Chippendales
Ende der 70er-Jahre sucht ein Nachtclub in Los Angeles nach der rettenden Idee, um ein neues Publikum zu erreichen. Mit seiner Männerstripshow hat das "Chippendales" bald enormen Erfolg.