Der Schönste Tag Meines Lebens
Xu Mu (Jiang Zhi Nan) ist eine erfolgreiche Planerin in einer Werbeagentur, aber nicht so erfolgreich, wenn es um Dates geht. Obwohl sie ständig auf Blind Dates geht und von ihren Eltern unter Druck gesetzt wird, zu heiraten, hat sie noch keinen geeigneten Freund gefunden. Bei einem Kundentreffen trifft sie unerwartet Xie Shi (Zhang Jiong Min), einen Klassenkameraden aus der Highschool, der kalt und berechnend geworden ist. Alles geht schief, als Xu Mu versehentlich betrunken in den sozialen Medien mitteilt, dass Xie Shi ihr Freund ist, was zu Glückwunschnachrichten von Freunden und Familie führt. Angesichts der peinlichen Aussicht, alles zurücknehmen zu müssen, beschließen Xu Mu und Xie Shi, einfach mitzuspielen und so zu tun, als wären sie ein Paar. Es gibt jedoch ein Problem. Xu Mu weiß nicht, dass Xie Shi seit Jahren in sie verliebt ist! Wird ihre vorgetäuschte Romanze den Weg für die echte ebnen? Dieses chinesische Liebesdrama unter der Regie von Zuo You Yi spielt im Jahr 2024.