Die Dornenvögel
New South Wales, Australien, 1920: Die hochbetagte Mary Carson ist eine der reichsten Frauen Australiens. Als sie den jungen katholischen Priester Ralph de Bricassart kennenlernt, ist sie sehr von ihm eingenommen.