Fackeln im Sturm
Während George in Pennsylvania die Leitung der Eisenhütte überni mmt, tritt Orry auf der Plantage in die Fußstapfen seines versto rbenen Vaters. Die Sklaven-Frage droht das Land zu spalten und s tellt auch Georges und Orrys Freundschaft auf eine harte Probe.