Die größten Rätsel unserer Zeit
In diesen beiden Filmen kombiniert Professor Jim Al-Khalili Material aus seinen Wissenschaftssendungen mit neuem Material, um einen Leitfaden für die Klärung eines der größten Rätsel überhaupt zu liefern: Wie sind wir hierher gekommen?