Disney Twisted-Wonderland: Die Serie
Auf dem Weg nach Hause wird der Oberschüler Yu nach Twisted Wonderland gerufen, eine Welt voller Magie und Wunder. Dort erfährt er, dass er ein Schüler der renommierten Zauberschule Night Raven College ist. Jedoch hat er keine Zauberkräfte und ist aus einer anderen Welt. Er will nur zurück nach Hause, aber steht stattdessen einem feuerspuckenden Monster gegenüber.
Yu erhält eine Sondergenehmigung, um am Night Raven College zu leben und zu arbeiten, während er nach einem Weg zurück in seine eigene Welt sucht. Yu lebt sich in seiner neuen Umgebung ein, als ein bekanntes Monster wieder auftaucht.
Ace und Deuce suchen zusammen mit Yu und Grim in einer verlassenen Mine nach einem magischen Kristall, um nicht von der Schule zu fliegen. Allerdings stellen sie bald fest, dass sie nicht alleine sind, denn sie hören furchterregende Stimmen.