Don't Give Up
Die Büroangestellte Men Ke hat den größten Teil ihres Lebens in einem eintönigen, langweiligen Dasein verbracht. Das ändert sich jedoch, als sie sich in einem außerirdischen Konflikt versehentlich mit einer tödlichen Krankheit infiziert – und die einzige Möglichkeit, dieser Krankheit entgegenzuwirken, besteht darin, jegliche Langeweile zu vermeiden! Angesichts der täglichen Bedrohung durch den Tod muss Men Ke fortan Wege finden, für Abwechslung und Unterhaltung in ihrem gewöhnlichen Job zu sorgen, um am Leben zu bleiben. Mit der Hilfe von Ya Sen, einem enthusiastischen, aber tollpatschigen außerirdischen Helden, begibt Men Ke sich auf eine Reise, um die Langeweile zu überwinden und Freude am Leben zu finden.