Ein Planet vor unserer Zeit
Erlebe die Wunder unserer Welt wie nie zuvor in dieser epischen Serie von Jon Favreau und den Produzenten von Planet Earth. Die Reise führt zurück in eine ferne Ära, in der majestätische Dinosaurier und außergewöhnliche Kreaturen das Land, die Meere und den Himmel beherrschten.