Eine aufgewärmte Liebe
Kiki Inoue (Mori Nana), eine 21-jährige Aushilfe in einem Convenience Store, die mit vergangenen Misserfolgen kämpft, findet Trost darin, Süßigkeiten in den sozialen Medien zu bewerten. Takumi Asaba (Tomoya Nakamura), der CEO der Kette, ist entschlossen, den Niedergang des Unternehmens zu stoppen. Als er Kikis Social-Media-Konto entdeckt, erkennt er eine Gelegenheit, neue Süßigkeiten zu entwickeln. Ohne die wahre Identität des anderen zu kennen, lernen sie sich kennen und gehen schließlich eine berufliche Partnerschaft ein, wobei Kiki in die Produktionsabteilung wechselt. Während sie bei der Entwicklung innovativer Leckereien zusammenarbeiten, entwickelt sich ihre berufliche Beziehung allmählich zu einer aufkeimenden Romanze. Werden ihre gemeinsamen Anstrengungen die angeschlagene Convenience-Store-Kette retten und zu einer süßen Liebesgeschichte führen?