Elixir - The Pain Killers
Isabelle übernimmt als CEO das Familienunternehmen Rombauts Pharma. Als sie dunkle Wahrheiten über das Medikament Aspergon entdeckt, gerät sie in ein Netz aus Lügen und Verrat.