Emergency Couple
Als Pun (Sean Jindachot) noch Medizin studierte, waren er und und seine Freundin, die Ernährungsberaterin Punn (Bua Nalinthip Sakulongumpai), bis über beide Ohren ineinander verliebt – gegen alle Widerstände aus Punns wohlhabender Familie heirateten die beiden sogar. Um sich ihr neues Leben zu finanzieren, gab Pun seine Doktorträume auf und nahm eine Stelle als Versicherungsvertreter an, doch schon bald fand das Paar heraus, dass die Liebe allein ihre Probleme nicht lösen konnte, und so kam es schließlich zur Scheidung. Sechs Jahre später laufen sich Pun und Punn unerwartet in einer Notaufnahme über den Weg, denn wie sich herausstellt, haben sich beide entschlossen, ihre medizinischen Studien fortzusetzen und zu promovieren. Wird ihnen die gemeinsame Arbeit wieder romantische Gefühle bescheren, oder ist diese Beziehung tatsächlich ausgeträumt? Dieses thailändische Drama aus dem Jahr 2024 entstand unter der Regie von Chankacha Pratuan und basiert auf dem gleichnamigen südkoreanischen Drama von 2014.