Emma - Eine viktorianische Liebe
Das Geschenk
William Jones lernt das Dienstmädchen Emma im Haus seiner alten Gouvernante Kelly Stownar kennen. William verliebt sich in Emma und sucht nach Möglichkeiten, sie wiederzusehen, um ihr ein Geschenk zu machen.
Hakim und William treffen Emma beim Stöbern in der Abteilung für erotische Literatur in der Bibliothek. Später bringt William Eleanor Tennisspielen bei.
Kelly Stownar erwartet Besuch von Mr. und Mrs. Knox, isst aber schließlich mit Emma und Al zu Abend, da ihr Besuch spontan absagen musste.