Epische Fehlschläge im Ingenieurwesen und die Lektionen, die sie lehren
Stephen Ressler, Bauingenieur und Dozent, untersucht mehr als 24 große technische Ausfälle, erklärt die technischen Probleme und untersucht die Auswirkungen von Persönlichkeiten und organisatorischen Fehlern, die zu jeder Katastrophe führten.