Ghislaine Maxwell: Epsteins schockierende Komplizin
Nach dem mysteriösen Tod ihres Vaters zog Ghislaine Maxwell Anfang der 90er-Jahre nach New York, um dem Presserummel in Großbritannien zu entfliehen. In der Party-Szene trat sie gemeinsam mit Jeffrey Epstein als Paar auf.
Die umfangreichen Recherchen einer US-Journalistin sorgten dafür, dass Jeffrey Epstein im Juli 2019 ein zweites Mal als Sexualstraftäter verhaftet wurde - und diesmal geriet auch der Name "Ghislaine Maxwell" an die Öffentlichkeit.