EUReKA - Die geheime Stadt
In Eureka leben nur Genies, die unter Geheimhaltung an neuen Erfindungen arbeiten. Nachdem U.S. Marshall Jack Carter zufällig dort strandet, wird er spontan zum Sheriff ernannt.
Am Ende der Zeit
Der US Marshal Jack Carter und seine Tochter Zoe geraten auf dem Weg nach Los Angeles zufällig in die scheinbar idyllische Kleinstadt Eureka, in der einige mysteriöse Dinge geschehen.