Falling Into You
Duan Yu Cheng (Wang An Yu) träumt seit jeher davon, ein Weltklasse-Hochspringer zu werden – doch seine Körpergröße scheint ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen. Unbeirrt sucht er die Unterstützung der renommierten Leichtathletiktrainerin Luo Na (Jin Chen) und schreibt sich an der Universität ein, an der sie Athleten ausbildet. Während Yu Cheng Rückschläge und Herausforderungen meistern muss, werden sein unerschütterlicher Wille und die Hilfe von Luo Na und seinen Teamkollegen zu seinem stärksten Antrieb. Kann er allen Widrigkeiten trotzen, seinen Lebenstraum verwirklichen – und vielleicht sogar die Liebe finden?