Nichts außer dir
Song Sang Chuan (Leo Wu) ist ein aufstrebender Tennisspieler in seinen Zwanzigern. Er spielte zuvor Badminton, aber hat vor kurzem seine Aufmerksamkeit auf Tennis ausgerichtet, nachdem seine Karriere zum Stillstand kam. Liang You An (Zhu Yu Tong) hingegen ist eine berufstätige Frau in ihren Dreißigern. Ihr eigener beruflicher Werdegang hat ebenfalls eine unerwartete Wendung genommen und sie entscheidet sich dazu, in einem neuen Verein Tennis zu spielen, um somit ihr Leben zu ändern. Sie trat schließlich dem gleichen Verein bei wie Song Sang Chuan… Song Sang Chuan verknallt sich sofort in Liang You An, obwohl er 10 Jahre jünger ist als sie. Er versucht nach allen Regeln der Kunst sie für sich zu gewinnen, aber sie steht seinen Annäherungsversuchen sehr skeptisch gegenüber, da sie besorgt ist, dass er viel zu jung für sie ist. Mit der Zeit bemerkt sie jedoch, dass er es ernst meint und dass seine Gefühle für sie aufrichtig sind. Obwohl viele Menschen um sie herum ihren Argwohn zum Ausdruck bringen, beginnt sie sich zu fragen, ob sie sich gerade in diesen leidenschaftlichen, jungen Athleten verliebt… „Nichts außer dir“ ist eine chinesische Drama-Serie aus dem Jahr 2023, in welcher Chen Chang Regie führte.