Chasing the Wind
Als Lin Ge (Jiang Zhen Yu) und ihr Freund Nie Chi (Gu Zi Cheng) Kinder sind, empfiehlt ihr Nie Chi, eine Sportschule zu besuchen, wo sie gemeinsam mit ihm mit dem Kurzstrecken-Eisschnelllauf beginnt. Da Lin Ges Familie jedoch Jungen gegenüber Mädchen bevorzugt, fühlt sie sich isoliert und gefangen und kann nicht konsequent trainieren. Glücklicherweise werden sie und Nie Chi von ihrem Trainer unterstützt, der eine Art Vaterrolle einnimmt, während er sie erfolgreich in die Mannschaft der Provinz führt. Trotz verschiedener Rückschläge während des Trainings unterstützten sie sich gegenseitig und stärkten ihre Bindung – und Nie Chi beginnt, Gefühle für Lin Ge zu entwickeln. Während die beiden sich ihren Weg in das Team der Olympischen Winterspiele in Peking bahnen, kommen sie ihren Zielen, Athleten auf internationaler Ebene zu werden, immer näher, aber werden sie auch gemeinsam eine Romanze erleben? Dieses Drama wurde nach dem gleichnamigen Roman von Tang Zhi Feng verfilmt.