Eine höchst dysfunktionale Patchwork-Familie wird gezwungen sich zusammenzutun, als ihr klar wird, dass ein angeblicher Virus in Wirklichkeit der Beginn der Untoten-Apokalypse ist.
Während Madison damit bemüht ist, Nick vor einer lähmenden Apathie zu bewahren, macht sich Travis auf die Suche nach seinem Sohn, bevor Los Angeles fällt.
Der Hund
Travis, Liza und Chris entkommen einem gewaltsamen Aufstand und flüchten sich zur Familie Salazar. In der Zwischenzeit verteidigt Madison ihr Zuhause.
Madison und Travis erleben verschiedene Seiten der Nationalgarde, die ihre Nachbarschaft besetzt, während unsere Familie versucht, sich an die neue Welt anzupassen.
Der Plan der Nationalgarde für die Nachbarschaft und ihre Bewohner kommt ans Licht und zwingt Travis und Madison dazu, eine schwere Entscheidung zu treffen.
Die Bürgerunruhen werden immer schlimmer und die Toten ergreifen die Macht. Travis und Madison suchen nach neuen Wegen, um ihre Familien zu beschützen.