First Lady
Cha Su Yeon (Eugene) hat ihren Mann Hyun Min Cheol (Ji Hyun Woo) während seiner Präsidentschaftskampagne stets unterstützt und er wurde trotz früherer Rückschläge erfolgreich ins Amt gewählt. Su Yeon selbst war Mitglied der Nationalversammlung, aber ihre politischen Ambitionen wurden ständig von ihrem Vater, dem damaligen Parteivorsitzenden, blockiert, weshalb sie sich darauf konzentrierte, Min Cheol zu helfen. Während sie sich auf ihre Rolle als First Lady vorbereitet, überrascht Min Cheol sie, indem er nur 67 Tage vor der Amtseinführung als Präsident die Scheidung verlangt. Die Beziehung zwischen Su Yeon und Min Cheol wird kalt und feindselig, was durch Sin Hae Rin (Lee Min Young), Min Cheols verschlossene Sekretärin und engste Vertraute, noch verschärft wird. In den letzten zwei Monaten vor der Amtseinführung sieht sich Su Yeon mit einem Geflecht aus politischen Intrigen, Familiengeheimnissen und Machtkämpfen konfrontiert, die drohen, ihr Leben aus den Fugen zu reißen.