My Troublesome Star
Schauspielerin Im Se Ra (Jang Da A) ist überglücklich, nachdem sie als jüngste Gewinnerin eines Preises als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde. Leider wird sie in derselben Nacht von einem Lastwagen angefahren – und 25 Jahre in die Zukunft transportiert, wo sie im Körper der mittelalten Frau Bong Cheong Ja (Uhm Jung Hwa) aufwacht. Cheong Ja beschließt, wieder als Schauspielerin zu arbeiten, in der Hoffnung, ihren früheren Ruhm wiederzuerlangen und herauszufinden, was mit ihr geschehen ist. Dabei wird sie von Dokgo Cheol (Song Seung Heon) unterstützt, einem ehemaligen Ermittler für Gewaltverbrechen, der zum Verkehrspolizisten degradiert wurde ... und eine mysteriöse Verbindung zu Se Ras Vergangenheit hat. Zur Überraschung von Cheong Ja und Cheol verlieben sie sich ineinander, was ihr Leben in eine völlig neue Richtung lenkt.