Der Fisch-Club
Der laute und verrückte MILO und der nervöse Nerd OSCAR sind Brüder und beste Freunde von BEA, einem Fischmädchen mit ausgeprägtem Sinn für Melodramatik. Alle drei gehen auf die Frischwasser High School, genau wie ihre schrulligen Klassenkameraden und die Nervensäge WASSABURGA.