Flash – Der Rote Blitz
Jemand führt schreckliche, tödliche Experimente an den Obdachlosen im Armenviertel durch. Die Polizei will nicht helfen – dafür aber The Flash (JOHN WESLEY SHIPP).
Eine Bande von Dieben will einen wertvollen Kunstschatz stehlen, und The Flash (JOHN WESLEY SHIPP) ist fest entschlossen, sie zu stoppen.
Das Leben von Ex-Polizist Henry Allen (M. EMMET WALSH) ist in Gefahr, als ein Bankräuber, der vor 20 Jahren verhaftet wurde, aus dem Gefängnis entkommt und auf Rache sinnt.
The Flash hilft einem Straßenkind, das eine Computer-CD stiehlt. Diese könnte die Pläne eines Chemikers / Verbrechers enthüllen, der eine neue halluzinogene Droge entwickelt hat.