Freerunning: Jason Paul
Begleite den legendären Freerunner Jason Paul auf einer Reise um die Welt und erlebe, wie er Städte zu seinem Spielplatz macht.
Running Reverse
Jason Paul erlebt einen seltsamen Tag in seiner Heimatstadt Frankfurt. Begleite den Freerunner bei einer Reihe von atemberaubenden und riskanten Moves.
Freerunning Illusionen
Das Leben als Freerunner bedeutet, dass die ganze Welt dein Spielplatz ist... oder ist es doch nur eine große Illusion? Jason Paul und Pasha Petkuns tricksen die Sinne aus und trotzen mit ihren Freerunning-Illusionen der Schwerkraft.
Eine Festung aus Eis wird in Harbin, China zu einem fantastischen Winter-Wunderland. Freerunner Jason Paul erlebt in der eisigen Landschaft ein erstaunliches Abenteuer.
Freerunner Jason Paul erobert für sein neuestes Video die Hansestadt Hamburg. Wie immer denkt er künstlerisch und sportlich kreativ, um das Unmögliche möglich zu machen und sein verlorenes Handy wiederzufinden.