Gals Can't be Kind to Otaku!?
Takuya Seo ist ein ruhiger Otaku, der in der Schule kaum auffällt - bis zwei Mädels aus seiner Klasse ihn ansprechen. Die coole, aber verpeilte Kei Amane und die fröhliche Kotoko Ijichi könnten kaum unterschiedlicher sein, doch über Anime und Games finden die drei zueinander. Aber eine Frage bleibt: Gibt es sie wirklich, die netten Gals, die mit einem Otaku abhängen?
Stunde „Mein Zimmer wird zu einem Gyaru-Hangout?!"
Ichiji und Amane schlagen vor, dass sie alle zusammen „Kiramon" schauen - und zwar in Takuyas Zimmer?!
Das Sportfest steht bevor, doch Takuya und Ijichi können mit Ballsportarten nicht viel anfangen.