Gangs of London
Finn Wallace, mächtigster Player im organisierten Verbrechen von London, wurde ermordet. Sein Sohn Sean schwört Rache: Steckt die Albaner-Mafia dahinter oder kam der Täter aus den eigenen Reihen?