Peaky Blinders - Gangs of Birmingham
Thomas ist wütend, als Ada und Freddie von ihren Flitterwochen nach Small Heath zurückkehren. Er und Polly versuchen, ihnen mehr Zeit zu geben, um sicher zu gehen, indem sie Campbell die Adresse von Freddies kommunistischem Kameraden Stanley Chapman geben, als Gegenleistung dafür, dass er Freddie und Ada in Ruhe gelassen hat.