Nancheng-Bankett
Yan Chang Yun (Wang You Shuo), der General der Qian-Yu-Garde, macht sich einen Namen als Unterdrücker des Volkes, woraufhin die erfahrene Attentäterin Fu Xiao (Zhao Zhao Yi) geschickt wird, um ihn zu beseitigen. Fu Xiao wird während des Einsatzes verletzt und vermasselt so nicht nur die Mission, sondern verliert auch noch ihr Gedächtnis. Als sie als Mann gekleidet aufwacht, trifft Fu Xiao bald auf Kaiser Zhao Yuan (Xia Ning Jun), der ihr eine Stelle als Eunuch gibt. Als sie den Kaiser zum Palast begleitet, dauert es nicht lange, bis Chang Yun sie als die Attentäterin erkennt, die ihm einst nach dem Leben trachtete. Chang Yun misstraut ihren Motiven und schwört, sie genau im Auge zu behalten, doch je mehr Zeit er in ihrer Gegenwart verbringt, desto mehr ist er von ihr fasziniert. Diese historische chinesische Liebesserie aus dem Jahr 2024 wurde von Xu Chi und Yi Kun inszeniert.