GeorgieAndMandy
Beobachte, wie Georgie und Mandy ihre junge Familie in Texas großziehen und dabei das Erwachsensein, die Kindererziehung und die Ehe bewältigen.
New Yorker Unsinn
Georgie muss Leben, Arbeit und Familie vereinen. Mandy sorgt sich, ob es Georgie gut geht, und Missy (Raegan Revord) hat Probleme in der Schule.
Georgie und Mandy bemühen sich um neue Freundschaften. Währenddessen konkurrieren sich Jim und Audrey in einem Spiel mit Connor.
Georgie tritt einer Kirche bei, um der Gemeinde Reifen zu verkaufen. Mandy macht sich Sorgen, dass da mehr dahintersteckt.