Giganten
Elefanten
Dan O'Neill begibt sich auf die Suche nach dem größten Elefanten der Welt. Mithilfe von Computeranimationen reist er in die Vergangenheit, um etwas über ihre Vorfahren zu erfahren, und ihre evolutionären Geheimnisse zu erforschen.