Grease: Rise of the Pink Ladies
1954 tun sich vier ausgegrenzte Mädchen zusammen, um die Rydell High aufzumischen, indem sie es wagen, auf eigene Faust Spaß zu haben. Gemeinsam führen sie die Rydell in eine neue Ära der schnellen Autos, der geölten Haare und des Rock n' Roll.