Harlem
Gerade als Camille denkt, sie hätte ihr Leben vom im Griff, taucht ihr Exfreund Ian auf und sie beginnt, ihre Entscheidungen zu hinterfragen. Tye erhält eine Kaufangebot für ihre Dating App und datet zum ersten Mal außerhalb ihrer Komfortzone. Angie denkt über ihre nächsten Karriereschritte nach. Quinn hat eine harte Nacht in Long Island.
Die Schicksalslinie
Tye wird zu einem Forbes Interview eingeladen und beschließt, die Sache mit Shayla zu beenden. Angie wird eine Rolle in einem Musical angeboten. Quinn gerät in finanzielle Schwierigkeiten, als ihre Ladenmiete erhöht wird. Camilles Institutsleiterin hat schlechte Nachrichten für sie und bei der Verlobungsfeier von Freunden begegnet sie Ian.
Die Freundinnen versuchen, Camille aufzumuntern, nachdem diese von Ians Verlobung erfahren hat. Tye stellt fest, dass sie die Forbes-Interviewerin schon kennt. Es knistert zwischen Angie und ihrem Uber-Fahrer. Quinn lernt auf eine Datingapp einen potentiellen Partner kennen.
Prof. Pruitt bittet Camille, bei einer Podiumsdiskussion zu sprechen. Quinn wirft ein Auge auf einen Stripper. Tye hat eine Frisurenkrise. Angie erschwindelt sich einen Job als Nanny.
Camille geht zur Abschiedsparty von Ians Eltern. Tye und Anna versuchen es miteinander. Quinn bemüht sich, die Sache mit Shawn locker zu halten.
Angie begibt sich auf die Suche nach einem Mann, der sie im Winter warm hält. Jameson und Camille sprechen über ihre Zukunft, als Camille eine SMS bekommt, die sie aus dem Konzept bringt. Quinn lässt sich von Shawn zu einer Veranstaltung von Isabelle begleiten. Tye sorgt sich um ihre Gesundheit.