Heart Signal 6
Was kann passieren, wenn eine Gruppe wildfremder Menschen zusammen unter einem Dach lebt? Die Antwort ist ganz einfach: SO ZIEMLICH ALLES! In der sechsten Staffel dieser beliebten Verkupplungs-Reality-Show hofft eine vollkommen neue Gruppe von Teilnehmern darauf, die große Liebe zu finden. Diese Gruppe wildfremder Menschen besteht aus Teilnehmern aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten, die für die nächsten 30 Tage zusammenleben werden. Wie wird dies wohl enden? Wird es ein Happy Ending geben oder in einer Katastrophe enden? Eine Gruppe prominenter Juroren, darunter Rainie Yang, Du Hai Tao, Laurinda Ho, Zoey Meng, Jerry Yan und Patrick Nattawat Finkler, ist nah am Geschehen und kommentiert die Interaktionen zwischen den Mitbewohnern. Jeder einzelne davon ist ein Experte auf seinem jeweiligen Gebiet. Können die Juroren vorhersagen, wer die große Liebe finden wird? Die von Tencent Video ausgestrahlte chinesische Unterhaltungsshow „Heart Signal 6“ aus dem Jahr 2023 ist so unvorhersehbar wie die Liebe selbst.