Heaven's Gate: Die Sekte der Sekten
Die Heaven's Gate‑Sekte glaubte, ihre Seelen würden zu einem Raumschiff hinter Hale‑Bopp aufsteigen. 1997 starben 39 Anhänger bei einem Massensuizid.
Das Erwachen
Die Gründer Bonnie Nettles und Marshall Applewhite reisen zu Treffen und werben Mitglieder an, ihre Familien und bisherige Leben aufzugeben.