I am the Engine
Waves for Change
Lerne die Menschen hinter Waves for Change kennen, dem afrikanischen Sozialunternehmen, das mit Hilfe von Surf-Therapie die Gewalt bekämpft.
Recycling Hustlers ist ein soziales Programm in Südafrika, das daran arbeitet, Abfälle zu reduzieren. Gleichzeitig entstehen wertvolle Arbeitsplätze, indem Müll in Wertstoffe umgewandelt wird.
Die Robin Hood Army App sammelt Lebensmittel von Menschen, die zu viel haben und gibt sie kostenlos an Bedürftige ab.
Landwirte in der Nähe eines aktiven Vulkans auf Bali haben ein Unternehmen gegründet, das Bambushalme in Fahrräder verwandelt.