In Time With You
Pim (Monchanok Saengchaipiangpen), die Leiterin der Verkaufsabteilung eines hochkarätigen Schuhunternehmens, ist eine versierte und erfolgreiche Geschäftsfrau, die mit 30 Jahren das erreicht hat, wovon viele andere ihr Leben lang nur träumen können. Mit einer erfolgreichen Karriere und einer gesunden Work-Life-Balance hat Pim alles, was sich eine Person nur wünschen kann. Dennoch scheint das für ihre wohlmeinenden Eltern immer noch nicht genug zu sein. Sie glauben, dass Pim das perfekte Alter für die Ehe habe und fordern sie wieder und wieder auf, doch einen guten Mann zu finden und sich mit ihm niederzulassen. Das Problem ist, dass Pim einfach kein Interesse daran hat, besonders nicht, wenn Freunde und Familie sie beständig in Richtung ihres besten Freundes Pon (Arak Amornsupasiri) drängen. Die beiden sind schon seit Urzeiten Freunde und Pon ist die einzige Person, die immer für Pim da war, so wie sie für ihn. Sie sind die einzige Konstante im Leben des jeweils anderen und Pim kann sich ein Leben ohne Pon nicht vorstellen. Aber trotz allem schafft sie es einfach nicht, in ihm etwas anderes als einen Freund sehen. Nach weiter zunehmendem familiären Druck schließen Pim und Pon eine Wette ab: Sie werden beide innerhalb eines Jahres ihren Seelenverwandten finden. Entschlossen, ihr Herz im Sturm erobern zu lassen, macht sich Pim an die Arbeit. Doch alle ihre Beziehungen scheitern. Währenddessen ist Pon, der seit Jahren heimlich in Pim verknallt ist, es leid, mit anzusehen, wie sie jeden Mann um sich herum bemerkt – nur ihn nicht. Pon hat die Nase voll und zieht in eine andere Stadt, so dass Pim zurückbleibt und ihr Leben allein auf die Reihe bringen muss. Nachdem sie weiter voneinander entfernt sind, als sie es je zuvor waren, erkennt Pim langsam, dass das Leben ohne Pon einfach nicht dasselbe ist. Aber reicht seine Abwesenheit aus, um tiefe, bislang übersehene Gefühle zu wecken, die sich in ihr verbergen, oder sind Pim und Pon dazu bestimmt, für immer nicht mehr als Freunde zu bleiben? Das romantische Drama aus dem Jahr 2020 ist ein von Artop Media produziertes Remake der taiwanesischen Dramaserie „In Time With You“.