Iron Ladies
Nach außen hin scheint in ihrem Leben alles in Ordnung zu sein. Doch drei berufstätige Frauen über 30 versuchen, neben dem Erfolg in ihrer beruflichen Karriere auch das persönliche Glück für sich zu finden. Zhou Kai Ting (Aviis Zhong) ist die jüngste Vizepräsidentin des Internetkaufhauses "Ai U Web". Sie wendet sich dem Barkeeper eines Cafés, Su Can ()Ben Wu), zu, um eine Krise bei der Arbeit zu bewältigen, und hilft ihm dabei, ein Talent zu entdecken, von dem er bisher gar nichts wusste. Ma Shi La (Ada Pa), die Generalverwalterin von Ai U Web, hat einen 18-jährigen Sohn aufgezogen und ist der Liebe überdrüssig. Andererseits ist Wang Qing Qing (Zhu Zhi Ying) in ihrem Leben stets alles leicht gefallen. Können diese drei Frauen mit den Schmerzen in ihren jeweiligen Beziehungen ebenso gut umgehen, wie sie mit ihrer Arbeit zurechtkommen? "Eiserne Ladys" ist eine taiwanesische Dramareihe aus dem Jahr 2018.