Farbe der Romantik
Als die unauffällige Büroangestellte Anzu Kawakami (Makoto Okunaka) mit ihrer besten Freundin auf eine Party geht, trinkt sie weit mehr als beabsichtigt und macht sich betrunken lächerlich. Noch schlimmer: Einer der attraktivsten Männer, die sie je getroffen hat, ist auf der Party – der neue Mitarbeiter ihrer Firma, Tetsuya Kuroda (Takumi Kizu). Die Situation wird noch unangenehmer, als sie angewiesen wird, mit Tetsuya zu arbeiten, dessen Erinnerung an ihre betrunkenen Eskapaden auf der Party nur allzu klar ist! Wird sie jemals ihre Scham überwinden? Oder könnte diese peinliche Begegnung versehentlich die Flamme einer Büro-Romanze entfachen?