Izzy packt's an!
Izzy Battres hat jahrelang Luxusimmobilien an der kalifornischen Küste renoviert und setzt dieses Know-how nun dafür ein, hochwertige Umbauten auch für realistische Budgets möglich zu machen.
Kleines Häuschen, großer Umbau
Izzy Battres arbeitet mit seiner Familie an ihrem eigenen Renovationsgeschäft und nimmt diesmal die Casita eines Paares in Angriff. Mit kreativen Ideen entsteht ein kleines Haus, das sich wie ein gemütliches Refugium anfühlt.
Izzy schafft für eine junge Familie eine ruhige Oase und muss nebenbei klären, wie es beruflich für ihn weitergehen soll. Dafür holt er Rat bei Tarek El Moussa ein.