Jeder Kostbare Augenblick
Die Klavierlehrerin Miri Kono (Mayu Hotta) kämpft mit Gefühlen der Enttäuschung und Unzulänglichkeit, nachdem sie ihren Lebenstraum, eine professionelle Musikerin zu werden, nicht verwirklichen konnte. Miri sucht Trost, wo immer sie kann, und gönnt sich oft Melonensaft von einem Imbisswagen, der von Sora Aoki (Riku Hagiwara) betrieben wird. Als Mann, der an dissoziativer Amnesie leidet, weiß Sora, wie es ist, mit Enttäuschung und Verlust zu leben. Als er sich bei einer Runde Melonensaft mit Miri anfreundet, fragt sich Sora, ob es eine gemeinsame Zukunft für die beiden geben könnte. Aber wie soll er eine Zukunft mit ihr aufbauen, wenn sie keine Ahnung hat, dass er mit einer Gedächtnisstörung lebt? Bei diesem japanischen Liebesdrama, das im Jahr 2023 spielt, führten Kentaro Otani und Akihiko Takaishi Regie.