Joshi Kausei
Ein ruhiger Anime über Oberschülerinnen, der auch dann niedlich ist, wenn niemand redet! Dies ist eine Geschichte vom amüsanten Leben dreier Mädchen: Der schönen, doch vom Pech verfolgten Momoko, der coole und bebrillte Shibumi und der lieben, kleinen Mayumi. Den meisten Spaß hat man immer noch zusammen, also kommt mit und erfreut euch an den Eskapaden dieser drei niedlichen und nur ein...