KUNTERGRAU
Während Jan von Noahs BDSM-Fantasien überfordert ist und sich um die Zukunft ihrer Beziehung sorgt, lernt Lukas nach seinem Umzug den selbstbewussten und attraktiven Marcel kennen.
Während Leopolds Gefühle für Lukas immer intensiver werden, wird Lukas mit einem Teil von Marcels Leben konfrontiert, der ihn komplett überfordert. Am Ende droht eine unangenehme Konfrontation die Beziehung von Lukas und Leopold zu gefährden.
Jan und Lukas versuchen beide die Beziehung zu ihren Freunden zu retten. Lukas muss Leopold seine Affäre mit Marcel gestehen, während Jan sich bereiterklärt Noahs Fetisch auszuprobieren. Nur einer von beiden wird Erfolg haben...
Als Jan herausfindet, dass Noah ihm fremdgeht, braucht er seine Freunde mehr denn je, um ihn aufzufangen.
Drei Monate nach ihrer Trennung treffen Jan und Noah erstmals auf einer Hausparty aufeinander. Während die Spannung zwischen den beiden zu eskalieren droht, schlagen Lukas und Leopold einen ganz neuen Weg in ihrer Beziehung ein. Fernab des Trubels macht Marcel eine Bekanntschaft, die ihm nachhaltig den Kopf verdreht...