Leben im ewigen Eis
Ein mutiges Team aus Wissenschaftlern und Kameraleuten rund um David Attenborough stellte sich über mehrere Jahre den Herausforderungen der Antarktis und brachte einmaliges Wissen, umfangreiches Filmmaterial und Fotos mit nach Hause.