Lesson In Love
Zhang Yi Xiang (Edward Chen) ist ein talentierter und etwas rebellischer 17 Jahre alter Schüler an der Highschool. Seine Mutter hat großen Einfluss an der Schule. Sie hat ein dunkles Geheimnis welches etwas mit der Geburt ihres Sohnes zu tun hat. Aber Zhang Yi Xiang ist ein Freigeist mit einem aufbrausenden Temperament und einem starken Willen. Chen Meng Yun (Tiffany Hsu) hingegen ist eine neue Lehrerin an der Schule. Sie fühlt sich von den Leidenschaften ihrer Schüler überfordert. Diese mobben sich gegenseitig (und auch die Lehrer) auf die grausamste Art und geraten auch oft in körperliche Auseinandersetzungen. Eines Tages, während einer ihrer Pausen im Musikraum, spielt sie Piano und wird von Zhang Yi Xiang konfrontiert. Dieser gesteht ihr seine Gefühle, etwas was sie schon vermutet hatte. Sie hat sich auch in ihn verliebt und die beiden beginnen eine Beziehung. Aber was passiert wenn ihr Geheimnis nicht mehr geheim bleibt und der Rest der Schule, die Medien und seine Mutter die Wahrheit erfahren? "Lesson in Love" ist eine taiwanesische Dramaserie aus dem Jahr 2022 von Lemmon Wong.