Let's Play
Samara „Sam“ aus Los Angeles entwickelt Games und ihr Erstlingswerk, Ruminate, könnte ihren Traum verwirklichen … zumindest bis ein berühmter Streamer ihrem Spiel eine vernichtende Review verpasst! Aber es kommt noch schlimmer – ihr großer Kritiker ist seit Neuestem auch noch ihr Nachbar! Lass dich ein auf diese witzige, romantische und viel zu reale Story übers Zocken, Memes und Sozialphobie.