Liebe für dich
In den 1990er-Jahren lernen sich die Teenager Chen Yi (Song Wei Long) und Miao Jing (Zhang Jing Yi) durch ihre Eltern kennen, was anfangs ziemlich holprig verläuft. Doch Miao Jings Herzensgüte erweicht schließlich Chen Yis Haltung ihr gegenüber. Ihre Beziehung vertieft sich, als Chen Yis Vater stirbt und Miao Jings Mutter verschwindet, sodass die beiden nur noch einander haben. Miao Jing gesteht Chen Yi schließlich ihre Liebe, doch er stößt sie von sich, nachdem er in einen Kriminalfall verwickelt wird, und drängt sie, die Stadt zu verlassen. Jahre später betreibt Chen Yi eine Billardhalle in der Heimatstadt, als Miao Jing aus beruflichen Gründen zurückkehrt. Chen Yi vermutet, dass ihr Chef in Schmuggel verstrickt ist und schwört, sie zu beschützen. Diese Serie basiert auf dem Web-Roman „Ye Gou Gu Tou“ von Xiu Tu Cheng.