Lovers' Lane Murders
Vier brutale Doppelmorde auf dem Colonial Parkway in Virginia zwischen 1986 und 1990 - steckt ein Serientäter dahinter? Ein Team ehemaliger FBI-Spezialagenten untersucht die Verbrechen.
Niemand hört dich schreien
Im Oktober 1986 werden Cathy Thomas und Rebecca Dowski tot aufgefunden. Der Täter hatte sie nach der Ermordung in ihrem Auto eine Böschung am Colonial Parkway in Virginia hinuntergestoßen.
Rückkehr des Bösen
Nachdem der Mord an Cathy Thomas und Becky Dowski auf dem Colonial Parkway immer noch nicht aufgeklärt ist, sorgt ein neuer Doppelmord für Unruhe. Hängen die beiden Fälle zusammen?
Annamaria Phelps und Daniel Lauer werden tot in der Nähe des Colonial Parkway in Nord-Virginia gefunden. Die Ermittler sind überzeugt, dass es das Werk eines Serienmörders ist.